Keynote:
»Du bist mir vielleicht ’ne ...«
Marken sind weit mehr als nur Logos. Nicht ohne Grund spricht man von Markenpersönlichkeiten. Denn auch Marken haben Charaktereigenschaften. Marken kann man nicht nur erkennen und wiedererkennen, sie also identifizieren – man kann sich auch mit ihnen identifizieren. Marken sind deshalb immer auch ein Ausdruck der Persönlichkeit derjenigen, die sie verwenden.
Aus Sicht der Markenartikler sind Marken mehr wert als No Names und Me Toos, sie erzielen höhere Deckungsbeiträge und verbessern das Ansehen des Unternehmens. Marken begeistern Kunden, gewinnen Mitarbeiter und überzeugen Investoren.
Die Keynote der Stiehlberatung zum Thema Marke ist ein ebenso kurzweiliger wie spannender Ausflug in die Welt der großen und kleinen Marken. Geschichte und Geschichten von Marken faszinieren markenaffine Menschen und sensibilsieren alle, die strategisch oder operativ mit Marken zu tun haben: ob Start-Up, KMU, Mittelstand oder Konzerne. Buchen Sie die Keynote eines Speakers, der seit vier Jahrzehnten Marken erfindet, weiterentwickelt und führt!